Wussten sie, dass Syrien so riesig ist?

 

Kein Wunder, daß viele Hilfssuchende kommen und so unterschiedliche syrische Dialekte sprechen. . Ja, aber die prüfen doch jetzt jeden Fall? Gemach, gemach, jedenfalls berichten die Nürnberger Nachgrichten anderes: “Noch immer entscheidet das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge über mehrere Zehntausend Asylanträge auf Basis eines schriftlich ausgefüllten Fragebogens. Eine Einzelfallprüfung findet nicht statt. Das haben […]

über Wußten sie, daß Syrien so riesig ist? — Das Heerlager der Heiligen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s