Werner Faymann ist zurückgetreten.

Seit Jahren bröselt’s in Gebälk der SPÖ und nun ist ein notdürftig eingepasster Stützpfeiler einer ehemaligen Arbeiterpartei plötzlich weggebrochen.

image

Vielleicht verstehen die Genossen langsam, dass ein „Weiter So“ der dümmste Kurs war, den sie so lange eingeschlagen hatten. Eine Verjüngungskur täte dem roten Monolithen gut.

Lasst frischen Wind herein, Genossen; und kümmert euch endlich zuerst ums eigene Volk!

Freundschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s