…dann ist Europa zerstört!

Welle

Angesichts neuer Flüchtlingswege über das Mittelmeer hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel vor neuen Abschottungstendenzen gewarnt. Noch vor kurzem seien in kurzer Zeit 50.000 Menschen an der mazedonisch-griechischen Grenze angelangt.

„Wenn das ganze jetzt über Libyen und Italien kommt, zu sagen, wir schließen einfach den Brenner, so einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört.“

orf

n_klWenn das politische Gebilde EU so weiter macht, wird das die Völker Europas zerstören. Das allerdings scheint gewollt zu sein.

Wenn Merkel und andere Orcs von „Europa“ krächzen, meinen sie stets die EU. Diese Dauerkatastrophe darf natürlich nicht zerstört werden.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s