Wer war Omar Mateen, der 49 Menschen in Orlando tötete?

Wer war Omar Mateen, der 49 Menschen in Orlando tötete?

… fragt sich die Redaktion von GMX. Also eigentlich: wie war er, denn wer er war, dürfte ja bekannt sein. Und ihr fallen da gleich drei Eigenschaften ein:
Homophob, unsozial, gewalttätig

Hm. Also irgendwie … fe lt da was! Und weil’s der Kaindl nicht mehr haben kann, kläre ich den Fehler auf und schlage

fanatischer Moslem

vor.

Na, liebe GMX-Redaktion, ist der Groschen gefallen? Und liebe Gutties aller Lager – beginnt ihr darüber nachzudenken, daß die Welt für Schwuchteln in Nachtclubs ab jetzt irgendwie den Reiz des Gefährlichen bekommt?

Auf diesem Blog (und natürlich keineswegs nur hier!) wurde euch das ja schon seit Jahren prophezeit. Aber ihr wolltet es nicht hören, und habt die Überbringer der unschönen Botschaft kreischend als „Nazis“, „Rassisten“ (als ob die Museln eine Rasse wären) und was-weiß-ich alles beflegelt und mundtot gemacht.

In den Redaktionen, in der Kunstszene usw. sitzen nun mal nachweislich viele mit der Vorliebe für’s eigene Geschlecht: findet ihr euer „refjudschiiiis welkam“-Geplärre noch immer so intelligent.

Ach, was frage ich da! Intelligenz würde euch doch daran hindern, linke Spinner und Gutties zu sein. Also: vergessen wir’s.

Bis auf: Willkommen in der Realität.

Quelle: Le Penseur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s