Die „freiheitliche“ Gesellschaft, LOL!

image
Leider trifft dieser Spruch auch auf die brd zu.

Berlin-Wahl:

AfD findet keine deutsche Werbeagentur für Wahlplakate

„Wir hatten erhebliche Schwierigkeiten, eine Werbeagentur in Deutschland zu bekommen.“
[…]

Die Werbeleute hätten Sorge gehabt, durch einen Auftrag für die AfD andere Kunden zu verprellen. Wer die Kampagne nun erdacht hat, wollte Pazderski nicht sagen, nur so viel: Die Agentur stamme aus dem deutschsprachigen Ausland.

Quelle

Ist das wirklich die Gesellschaft, die ihr wollt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s