Die erste Soldatin in der britischen Armee: er heißt Chloe

GuardsWOman Chloe Allen of the 1st Battalion Scots Guards. After becoming a women she is the first female frontline soldier in the history of the British Army. With the 28 ton Mastiff vehicle she drives.
GuardsWOman Chloe Allen of the 1st Battalion Scots Guards. After becoming a woman he is now the first female frontline soldier in the history of the British Army.

Der orf jubelt:

Transsexuelle erste Soldatin in britischer Armee

Die Transsexuelle Chloe Allen ist die erste Soldatin in den britischen Kampftruppen. Die Streitkräfte auf der Insel stellten die 24-Jährige gestern in dieser Funktion vor.

Vor vier Jahren war Allen zu den Truppen der Scots Guards gestoßen – allerdings damals noch unter ihrem alten männlichen Vornamen Ben.

Lieutenant General Sir James Rupert Everard
Lieutenant General Sir James Rupert Everard

General James Everard sagte der Zeitung „The Sun“: Ich bin erfreut, unsere erste Frau in einer Kampfeinheit zu haben.“ Die britischen Streitkräfte zeigten, dass sie eine „offene Organisation“ seien, in der „jeder willkommen ist und sich entwickeln kann“.

Anfang Juli hatte die Regierung angekündigt, die Forderungen der Armee umzusetzen, und das Verbot in den Kampftruppen für Frauen aufzuheben. Noch in diesem November soll es offiziell soweit sein. Dann sollen Frauen dem Royal Armoured Corps beitreten dürfen, das mit Panzern und anderen Truppenfahrzeugen im Einsatz ist.

—–

Letztlich werden somit Homosexuelle in der britischen Armee akzeptiert; schließlich fühlt er sich ja als Frau – und wird sich dementsprechend zu Männern hingezogen fühlen.

img_2764

Vor einiger Zeit hielt ein dänischer Kabarettist dieser toleranzbesoffenen Gesellschaft einen Spiegel vor, indem er amtlich festlegen ließ, dass er nun eine Frau wäre. Augenzwinkernd: „Eine lesbische Frau. Ich steh‘ nunmal auf Frauen!“

Womit seine „langweilige“ Heterosexualität plötzlich chic wurde…

img_2765

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s