FDP-Lindner bricht wenige Stunden nach der Wahl seine ersten Wahlversprechen.

Wie man gerade dem ntv-Laufband entnehmen konnte, finden im Hintergrund schon eifrige Sondierungsgespräche zwischen FDP und den Grünen statt.

Dabei soll man sich vorab schon darauf geeinigt haben, keinerlei Obergrenze für die Aufnahme von neuen Flüchtlingen festzusetzen.
Wer es übrigens noch nicht weiß: Sunnyboy Lindner und Marihuana-Balkonpflanzer Özdemir sind privat schon lange miteinander befreundet. Ähnlich eng ist die private Freundschaft zwischen Merkel und der Grünen Göring-Eckhard.‌

Quelle

Advertisements

Ein Gedanke zu “FDP-Lindner bricht wenige Stunden nach der Wahl seine ersten Wahlversprechen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s