wenn die Armlänge nicht mehr reicht

Ein klein wenig ließ der orf heute die Hose sacken. Nein, runtergelassen hat er sie zwar immer noch nicht, aber die nachfolgende Meldung ist doch beachtenswert…


 

Polizei bekommt neue Stichschutzwesten

Die Polizei wird bis Ende 2020 mit neuen Stichschutzwesten ausgerüstet, die ersten werden demnächst geliefert.
Allein 4.000 maßgefertigte Westen gehen heuer nach Wien, wo es laut Polizei die meisten Angriffe mit Stichwaffen gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s