KOMPLOTT – 2015 (Lied für Chemnitz) — MoshPit’s Corner

Ich gestehe: ein einziges Rap-„Lied“ gab es bislang, das mir einigermaßen gefiel: „can’t touch this“ hieß es und war quasi der Urgroßvater des modernen Raps (nee, nicht vom Öl 🙄)…

Jetzt allerdings gibt es ein zweites Rap- ähh -Kunstwerk, das mir vielleicht deshalb gleich gefallen hat, weil man in dem Video auch gleich den Text mitlesen kann – fürs -zigmal Anhören (bis ich‘s verstanden habe) hätte ich weder die Geduld noch den Magen gehabt:

von Freie-Heimat (herzlichen Dank sagt MoshPit!) Öl ins Feuer von Chemnitz! Vorzeitiges Release auf Grund aktueller Ereignisse. (beat prod. by fifty vinc) INSTAGRAM: https://www.instagram.com/komplott_rap/ SUPPORTED VON: http://einprozent.de RECHTES HAUSPROJEKT: https://www.facebook.com/flamberghalle/

über KOMPLOTT – 2015 (Lied für Chemnitz) — MoshPit’s Corner

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s