Merkel, die Mutter der AfD

[…] Sie begreifen langsam, dass die AfD in Bayern Unrecht hat, wenn sie sagt, Franz Josef Strauss würde AfD wählen. Denn wenn es eine Union wie zu Zeiten von und in ihren Reihen einen Mann vom Format eines Franz Josef Strauß gäbe – dann gäbe es gar keine AfD. Die wurde erst durch das System Merkel geboren, durch deren permanenten Druck Richtung links-grün. […]

 

Den ganzen hervorragenden Beitrag könnt ihr auf Le Penseur nachlesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s