Die Sonne macht das Klima – nicht der Mensch!

Klimaerwärmung gab es im Mittelalter, während der Antike, in der Frühzeit und auch, als es den Menschen noch nicht gab.

Das Märchen von der menschengemachten Klimaerwärmung anzuzweifeln, galt bis vor wenigen Jahren als politisch inkorrekt. Heute, zu Zeiten der Hl. Greta, ist es zur Ketzerei geworden.

Hier ein Ketzer-Film, den ich auf Le Penseur fand. Besten Dank dafür!

(leider fehlten dem Film etwa drei Minuten am Ende. Nach etwas Recherche und etwas Videoschnitt ist dieser Makel nun behoben, wenngleich das Bild am Ende etwas ruckelig ist. Man möge mir das nachsehen – ich konnte leider kein besseres Material finden.)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s