Extrem gutes Video von Heiko Schrang!

Da Heiko fürchtet, dass sein YouTube-Kanal gesperrt werden könnte, hab‘ ich dieses Video, in dem es um sehr viel Grundsätzliches geht, hier hochgeladen.

Wer sich mit einer möglichen Zukunft, die Heiko in diesem Video anspricht, auseinandersetzen möchte, dem sei das Buch „Global Dawn“ von D. Bullcutter (*) empfohlen:

PS: Je öfter ich mir den Mann ansehe, umso mehr überzeugt er mich.

 

* Amazon-Partner-Link

5 Antworten auf “Extrem gutes Video von Heiko Schrang!”

      1. Der liebe Herr Schrang klebt Porträts an seine Wand, die ich maximal mit Handschuhen und Desinfektionsspray anfassen würde und für weiteres bitte über mail… sonst bekomme ich das Label „nestbeschmutzender Spaltungs-Agenda-Troll“ unwiderruflich an mein Revers genadelt und muß im Jenseits ewiglich im Limbo als Wechselbalg widergehen.

        Gefällt 1 Person

      2. Doch, das ist Schlimm, denn im Falschen gibt es nichts Wahres, wie es so trefflich heißt. Auch Madonna vermarktet sich und Heino. Aber was bedeutet es denn, wenn sich der Mensch als Marktware sieht, darstellt und behandeln läßt? Und dann barfuß auf einem englischen Golf-Rasen seine Videos dreht… Das war aber der letzte Troll, dem ich öffentlich Ausgang gewährt habe.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s