Die Alien-Entführung — Hirnwichsen

 

Die Alien-Entführung
Hätte ich mir ja denken können, dass das kein gutes Ende nimmt. Ging ja immerhin um mich und nicht um irgendwen. War also eigentlich schon vorprogrammiert, das Elend. Aber naja. Am Anfang ist man natürlich erst einmal elektrisiert, wenn man von Aliens entführt wird und wer will es mir verdenken, immerhin lebe ich […]

über Die Alien-Entführung — Hirnwichsen

6 Antworten auf “Die Alien-Entführung — Hirnwichsen”

      1. Da ich keine Ahnung habe, wie man eine Einleitung zu einer Frage formuliert, damit es vom Gegenüber richtig verstanden wird, verzichte ich darauf und frag‘ einfach direkt:
        Warum hast du eigentlich mein Blog abonniert? Natürlich freue ich mich über jeden Follower (hab‘ schon mehr als Jesus gehabt hat) – aber eigentlich müsstest du mich ja als einen der Bösen sehen – du weißt schon… Nazis und so.
        Wenn mein Blog abonniert wird, sehe ich mir gerne an, welches Blog der Follower selbst hat. Da trenne ich mich auch schon mal gerne von neu Hinzugekommenen.
        Anders bei dir. Deine Texte sind einfach so gut, dass ich (wie sag‘ ich das, ohne eigenartig zu klingen?)…
        Ach, ich glaube, du verstehst mich schon.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s