„Ursprung und Geschichte des Impfens“ von Dr. Johann Loibner (AZK Konferenz 27.11.2010)

Dr. Johann Loibner über seinen Werdegang:

Ich bin 1944 geboren, verheiratet und habe 4 Kinder.
Studiert habe ich in Graz.
Nach wenigen Jahren Tätigkeit in der Kassenpraxis war für mich klar, dass ich noch weiter studieren werde müssen. Es gab daher viele Jahre Studium der Homöopathie und Kneipp Medizin.
Acht Jahre lang habe ich für Medizinstudenten und Ärzte an der Universität Graz Seminare für Homöopathie gehalten.
Im Laufe der ärztlichen Erfahrung bin ich immer häufiger auf das Thema Impfung gestoßen.
Diese Thema hatte ich nie gesucht. Dennoch ist es in der jüngsten Zeit beinahe meine Hauptaufgabe geworden, die Menschen vom Irrtum dieser Einrichtung zu überzeugen. Sie können die Artikel, die ich zu diesem Thema verfasst habe, auf den weiteren Seiten lesen und verbreiten.
Wegen meines Abratens von Impfungen wurde ich von der Österreichischen Ärztekammer aus der Ärzteliste gestrichen. Gegen diesen Bescheid habe ich mein Recht auf Publikationsfreiheit beim VfGH eingeklagt. Am 24. Juli 2013 wurde ich vom Höchsgtericht wieder rehabilitiert. Danach habe ich meine Praxis wieder aufgenommen. Die Impfbetreiber unternahmen neuerliche Versuche, mich aus der Ärzteliste zu streichen. Seit dem 31. März 2015 bin ich im Ruhestand.

Dr Loibner verstarb am 13. März 2018.

Wenn dir, werter Leser, die Bereitstellung dieses Films auf Notwende Freude bereitet und du einen Beitrag zum Unterhalt dieses Blogs leisten möchtest, kannst du dich gerne mit einer kleinen Anerkennung bei mir bedanken!

Ich unterstütze Notwende mit fünf Euro!

€5,00

Oder

Ich unterstütze Notwende mit zehn Euro!

€10,00

Wenn diese Seite nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken!

DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s